image image
Über uns
Petra Johnson, Mai 2013

image Wir kommen aus dem Maschinenbau. Dort wurden wir mit einem Computer (der hieß damals noch programmierbarer Tischrechner) konfrontiert. Das führte 1984 dazu sich im Bereich der Programmierung selbständig zu machen. Seit 2004 wurde aus dem Ing. Büro die Firma a-cubed sales & Marketing und wir beschäftigen uns in den USA mit der Ölindustrie und der Umwelttechnik. Der Begründer ist seit 2006 im (Un)ruhestand und widmet sich seinem Hobby Familienforschung welches er seit 1972 betreibt.

In folgenden Bereichen können wir Sie unterstützen:
  • Biogasanlagen
  • Erstellung von Webseiten
  • Photoservice
  • Genealogische Fragen
  • Erstellung von Chroniken
  • Erstellung von Stammbäumen
Sollten Sie zu diesen Themen Faragen haben kontaktieren Sie uns.